Die DEUQUA- Geschäftsstelle sammelt E- Mail- Adressen

Die DEUQUA-Geschäftsstelle baut derzeit einen E-Mail-Verteilerkreis auf und bittet daher alle DEUQUA-Mitglieder, die über einen Internet-Anschluß verfügen, um Mitteilung ihrer E-Mail-Adresse an DEUQUA@lbeg.niedersachsen.de. Ergänzend zu den DEUQUA-Nachrichten in den vierteljährlich erscheinenden Geowissenschaftlichen Mitteilungen (GMit) soll es über den E-Mail-Verteilerkreis in Zukunft noch besser möglich sein, wichtige Neuigkeiten und Entwicklungen schnell zu verbreiten. 
Darüber hinaus gibt es natürlich auch weiterhin die Möglichkeit, auf der DEUQUA-Homepage auf Interessantes mit quartärwissenschaftlichem Schwerpunkt (z.B. Exkursionen, Workshops, Tagungen, Stellenausschreibungen) hinzuweisen. Auch hier genügt ein entsprechender Hinweis an die Geschäftsstelle.